Unsere Philosophie seit 1999

 

Die Zufriedenheit unserer Kunden sichert unseren langfristigen Erfolg.

 

Das bedeutet für uns:

An erster Stelle stehen immer die Interessen unserer Kunden und erst an zweiter Stelle die Erträge unseres Unternehmens. Dies kann aber auch bedeuten, dass wir gegebenenfalls die Auffassung unseres Auftraggebers anhand von Fakten in Frage stellen müssen, um dann gemeinsam breit gefächerte Problemlösungen zu erarbeiten und zu integrieren.
 

Wir verstehen uns in unserer Arbeit nur dann als erfolgreich, wenn die offenen Fragen und vorhandenen Probleme zur vollsten Zufriedenheit unserer Kunden beantwortet und gelöst worden sind. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist ein Spiegelbild unseres Erfolges. Dabei ist es für uns selbstverständlich, dass wir den Erfolg unserer Arbeit anhand der sogenannten "schwarzen Zahlen" auf Seiten unserer Kunden messen lassen. Denn beim Kunden muss immer ein größerer finanzieller Nutzen unserer Arbeit nachweisbar sein als der Aufwand, der für die Inanspruchnahme unserer Dienstleistungen entstanden ist.

GENO verlangt aber nicht nur eine hohe Qualität und hohe Effizienz von seinen Mitarbeitern und Partnern, sondern auch die Einhaltung folgender Grundsätze:

 

  • Praktiziere deine Arbeit mit obsessiver Professionalität, aber stets mit Verantwortungsgefühl gegenüber der Schöpfung.
  • Wir sorgen für Klarheit und Transparenz unserer Ergebnisse.
  • Wir halten uns an Fakten.
  • Wir bewahren stets Stillschweigen über die Angelegenheiten unserer Kunden.

 

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist unser Erfolg.

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© GENO - eine Marke der PARTSLIFE GmbH